ISM „Middle School Science Fair“

Am 9. Juni fand in der ISM die „Middle School Science Fair“ statt. Jeder Schüler hatte sein eigenes Thema für das Projekt gewählt und gab sich viel Mühe bei der Erforschung und Ausführung der Experimente. Es gab eine große Vielfalt an Experimenten: Bauen eines Solarkochers, Gießen von Pflanzen mit Aspirin, Messen der Auswirkung verschiedener Getränke auf den Blutzucker, die Qualität von Nagellack abhängig vom Preis, der Einfluss von Videospielen auf Konzentration und Herzfrequenz.
Es war mir eine Freude die Fortschritte der Schüler während des Projekts zu beobachten und es war toll die abgeschlossenen Projekte und Plakate zu sehen. Die Schüler der Grundschule und der 11. Klasse wie auch einige Lehrer besuchten die Science Fair und waren beeindruckt von der hervorragenden Arbeit der Schüler der Middle School und der 9. Klasse.
Ms. Trost